Homeworkout

 Dein individuelles Homeworkout



Dein Fitnessstudio hat immer noch geschlossen? Du hast dir eigentlich vorgenommen auch zu Hause zu trainieren und eigentlich willst du auch etwas machen. Dir fehlt aber die nötige Motivation und du weißt auch nicht so wirklich was du zu Hause machen sollst?

Ich helfe dir dabei, mit einem individuell für dich erstellten Trainingsplan für dein Homeworkout. Denn oft fehlt nur der richtige Input, damit du auch zu Hause ein effektives Training absolvieren kannst und damit mehr tust, als nur gegen das schlechte Gewissen anzukämpfen.

Per Videocall spreche ich mit dir über deine Möglichkeiten:

  • Wo stehst du gerade?
  • Was hast du bisher im Training gemacht?
  • Hast du bestimmte Voraussetzungen die wir fürs Training beachten müssen?
  • Was ist dein Trainingsziel?
  • Und natürlich ganz wichtig: Wie viel Platz und welches Equipment hast du zur Verfügung?

Danach erstelle ich dir dein persönliches Homeworkout mit kurzen Videos zu den einzelnen Übungen, damit du genau weißt was du machen sollst. Denn ein fester Trainingsplan sorgt für größere Motivation und stellt sicher, dass du auch zu Hause ein ausgeglichenes Training absolvieren kannst.


Solange die Fitnessstudios geschlossen sind, biete ich dir dein persönliches Homeworkout 
für einmalig nur 45,- € an.

Wenn ich jetzt dein Interesse an einem individuell für dich erstellten Trainingsplan geweckt habe, dann schreibe mir einfach eine Mail an stefan@stempperformance.de mit deiner Telefonnummer und gerne auch schon ein paar Infos über dich, dann melde ich mich schnellstmöglich bei dir, um einen Termin für das Eingangsgespräch zu vereinbaren.