Empfehlungen

Ryan Maedel
BS, CSCS, RSCC, FMS, CPR
Minor League Strength and Conditioning Coach
Toronto Blue Jays

For the past two years I had the opportunity to work with Stefan and witness his passion and knowledge for strength and conditioning. Stefan has a high knowledge of proper training protocols for the game of baseball. The athletes that come out of his program have a high understanding of what it takes to compete at the next level and I look forward to working with him in the future.




Mike Schofield

CSCS, LMT, CES
Minor League Strength and Conditioning Coach/Manual Therapist
Arizona Diamondbacks

While working through the MLB international program, I had the privilege of collaborating with Stefan Müller. Stefan has a true understanding of human performance and applies his knowledge to every session. He excels in knowing how and when to progress his athletes, and I would have no hesitations in allowing any of my players to work with him. There is no doubt that Stefan will continue to be among the elite strength and conditioning professionals in Germany.


Franziska Peter

Handball Bundesliga - HC Leipzig
U19 Nationalspielerin

Das Training mit STEMP Performance hat mir sehr viel Spass gemacht! Jeder Sportler wünscht sich Trainer, die genau wissen wie sie einen weiterbringen können. Bei Stefan merkt man, dass er richtig viel Ahnung von dem hat was er tut. Das Training in der kleinen Gruppe war sehr hilfreich, weil die Betreuung hierdurch sehr individuell ist und ich bei jeder Übung gutes Feedback bekommen habe. Und es waren auch richtig coole Übungen dabei ;). Danke für die tolle Zeit.

Sven Schüller
Pitcher Los Angeles Dodgers

Ich hatte das Glück bereits mit 15 Jahren mit dem Trainingsprogramm bei STEMP Performance starten zu können. Das Erlangen der Grundlagen des Krafttrainings und sportgerechter Ernährung sowie eine bessere Körperwahrnehmung waren nur einige der Nebeneffekte der Zusammenarbeit gewesen. Kraftzuwachs, bessere Körperhaltung, erhöhte Kondition und die Abnahme von Körperfett waren Produkte der professionellen Betreuung.
STEMP Performance war ein großer Faktor in meiner Entwicklung zum Profi-Baseballer und ist in der Off-Season weiterhin mein erster Anlaufpunkt für Kraft- und Athletiktraining; als auch für jegliche Ernährungsfragen.

Michael Stephan

1. Baseball Bundesliga – München-Haar Disciples
B-Kader
Sportstudent

Nach langwierigen Knieverletzungen und immer wieder auftretender Probleme habe ich seit nun vier Jahren keinerlei Beschwerden mehr. Stemp Performance schaffte es durch speziell auf mich zugeschnittenes Training dies in den Griff zu bekommen ohne dass ich den Leistungssport an den Nagel hängen musste. Zudem habe ich meinen Körperfettgehalt in zwei Jahren von 18% auf 10,5% herabgesetzt und dabei nur 2 kg Körpergewicht verloren. Doch nicht nur die Ergebnisse stimmen. Auch das Training ist stets auf dem neuesten Stand und ist durch Abwechslung und steigenden Schwierigkeitsgrad immer wieder eine neue Herausforderung.


Daniel Thieben

Pitcher Seattle Mariners
Deutsche Baseball Nationalmannschaft

Zur Vorbereitung auf meine erste professionelle Baseballsaison habe ich während der Offseason mit Stefan Müller als Strength and Conditioning Coach sowie auch als Berater in Sachen Ernährung zusammengearbeitet.
Bisher war ich immer der Meinung ich könnte nicht wirklich zunehmen. Durch die Umstellung meiner Ernährung und sein Training hat er es jedoch geschafft, mich von 80 kg im November auf 90 kg im April zu bringen. Ich war nicht nur jeden Monat erstaunt wie viel ich doch zunehmen kann, sondern auch wie viel mehr Kraft ich in dieser Zeit entwickelt habe. Auch meine Trainer in den USA waren sehr positiv überrascht über den Leistungssprung, den ich diesen Winter gemacht habe.
Das Training war stets abwechslungsreich, sodass es nie langweilig wurde und immer Spass gemacht hat. Wenn ich diesen Winter zurück nach Deutschland komme, werde ich auf jeden Fall wieder mit Stefan trainieren und kann das wirklich nur jedem anderen Sportler ebenfalls empfehlen.